Hallenlandesmeisterschaft: D-Junioren in Neustadt/Orla dran

Norbert Block, 16.01.2020

Hallenlandesmeisterschaft: D-Junioren in Neustadt/Orla dran

Die Hallenlandesmeisterschaft bei den D-Junioren startet an diesem Wochenende. Mit dabei ist die SG FC Einheit Bad Berka. Austragungsort ist am Sonnabend (19.01.20) ab 14.30 Uhr die Festhalle (Friedhofstr. 1) in Neustadt/Orla. Insgesamt treten in der Gruppe B acht Mannschaften - aufgeteilt in zwei Staffeln - an. Neben der SG FC Einheit Bad Berka sind der FC Einheit Rudolstadt, USV Jena, 1.FC Greiz, TSV Bad Blankenburg, SV Jena-Zwätzen, JFC Gera und die SG FC Thüringen Weida (Kreismeister KFA Ostthüringen) dabei. Bereits ab 9.30 Uhr wird am gleichen Ort eine zweite Vorrundengruppe mit ebenfalls acht Teams ausgetragen. Es folgen am 26. Januar noch weitere vier Turniere an anderen Orten - unter anderem in Kranichfeld (ab 10 Uhr).

Die Endrunde wird am 2. Februar 2020, ab 10 Uhr, in Bad Salzungen (Werner-Seelenbinder-Halle, Am Stadion 19) ausgetragen. Dafür qualifizieren sich aber nur die Gruppenersten.

Quelle:nb