Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Einheit-Reserve verpasst Finalrunde deutlich

Norbert Block, 18.01.2020

Einheit-Reserve verpasst Finalrunde deutlich

Die zweite Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka, die sich als Vorrundesieger für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatte, ist in der Zwischenrunde gescheitert. Den Kurstädtern fehlte das Quentchen Glück, um in der Offensive die nötigen Tore zu machen. Dafür gab es knappe Niederlagen und am Ende nur Rang fünf. Die beste Leistung zeigten sie im abschließenden Spiel gegen den Kreisoberligisten FSV Großbreitenbach, das aber auch mit 1:2 verloren ging.

FSV Großbreitenbach - Spfr. Elxleben 1 : 0
FSV 97 Stützerbach - FC Einheit Bad Berka 2. 2 : 0
Uhlstädter SV - FSV Großbreitenbach 0 : 4
Spfr. Elxleben - FSV 97 Stützerbach 1 : 2
FC Einheit Bad Berka 2. - Uhlstädter SV 0 : 1
FSV Großbreitenbach - FSV 97 Stützerbach 2 : 1
Spfr. Elxleben - FC Einheit Bad Berka 2. 2 : 1
FSV 97 Stützerbach - Uhlstädter SV 2 : 0
FC Einheit Bad Berka 2. - FSV Großbreitenbach 1 : 2
Uhlstädter SV - Spfr. Elxleben 0 : 0

1. FSV Großbreitenbach 9:2 12
2. FSV 97 Stützerbach 7:3 9
3. Spfr. Elxleben 3:4 4
4. Uhlstädter SV 1:6 4
5. FC Einheit Bad Berka 2 2:7 0

Quelle:nb