Erste Testspiele im Seniorenbereich

Norbert Block, 31.07.2020

Erste Testspiele im Seniorenbereich

Mit einem Freundschaftspiele starten die Alten Herren an diesem Freitag die Reihe von Testspielen im Seniorenbereich. Anstoß ist um 18.30 Uhr im Lindenstadion in Blankenhain.

Die erste Männermannschaft steigt am Sonnabend (1. August, 15 Uhr) ebenfalls auswärts ein. Gegner ist Landesklasse-Vertreter FSV 06 Ohratal, die zum Abbruch der Saison ungeschlagener Spitzenreiter in ihrer Staffel waren.

Auch auf die zweite Männermannschaft kommt eine richtige Herausforderung zu. Sie trifft am Sonntag (14 Uhr) im Ilmtalstadion auf Kreisoberligist SV 1916 Großrudestedt. Zuschauer sind unter Einhaltung von Hygieneregeln erlaubt. Ein Alkoholausschank wird nicht erfolgen. Würstchen wird es ebenfalls nicht geben. Das neue Hygienekonzept des FC Einheit wird an diesem Wochenende veröffentlicht.

Quelle:nb