Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Conrad Nickel läuft für Isseroda auf

Norbert Block, 21.09.2020

Conrad Nickel läuft für Isseroda auf

Conrad Nickel hat seit wenigen Tagen Spielrecht für den Isserodaer SV. Er will bei der von Marcel Radecker trainierten Mannschaft in dieser Saison aushelfen. Dem FC Einheit Bad Berka bleibt Conrad Nickel aber treu. "Ich habe nicht mehr das Niveau und die Zeit in der ersten Männermannschaft zu spielen", sagte er. Und den jungen Spieler in der zweiten Mannschaft möchte er keinen Platz wegnehmen. "Ich habe tolle Jahre hier in Bad Berka erlebt und bleibe natürlich Vereinsmitglied", betont er. In Isseroda könne er mit anderen Freunden aber noch gelegentlich kicken. Am vergangenen Wochenende saß er erstmals auf der Auswechselbank. Zum Einsatz kam er nicht.


Quelle:nb