Winterpause zunächst bis Mitte Januar

Norbert Block, 01.12.2020

Winterpause zunächst bis Mitte Januar

Der KFA Mittelthüringen hat auf Grundlage der durch die Politik beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie entschieden, den Spielbetrieb innerhalb des KFA Mittelthüringen bis zum Jahresende 2020 einzustellen. Dies betrifft den Spielbetrieb in allen Altersklasse auf KFA-Ebene.

Der Pflichtspielbetrieb wird nicht vor dem 23. Januar 2021, angepasst an die weiteren politischen Entscheidungen, wieder aufgenommen und den Aktiven eine Vorlaufzeit von mindestens zwei Wochen garantiert.

Es wurde festgelegt, dass die Punktspielsaison mit dem Spieltagen fortgesetzt werden soll, welche im November als erstes komplett ausgefallen sind. Dies betrifft im speziellen die Kreisoberliga und Kreisliga der Männer.
Die anderen Staffeln bei der Erwachsenen und auch im Juniorenbereich sind auf Grund ihrer Staffelgröße anders zu bewerten. Hier werden Festlegungen dann erfolgen, wenn der genaue Start in 2021 feststeht, teilt der KFA mit.

Quelle:kfa