Zum Re-Start Selbstvertrauen getankt!!!

Dr. Frank Unrein, 13.06.2021

Zum Re-Start Selbstvertrauen getankt!!!

Lang, lang her war es, als die Jungs und Mädels zusammen auf dem Platz standen! Umso größer die Freude und Motivation endlich wieder auf dem Platz agieren zu können.

Zu Gast war die SV Fortuna Griesheim, gegen die man das 1. Mal ein Testspiel bestritt. Der Gast trat mit 10 Jungs und 4 Mädels an und kämpfte und mühte sich bis zum Schluss.

Zum Einsatz kam auch Moritz Plaschna, Neuzugang aus Kranichfeld und Bela Schlöffel der heute mitschnupperte.

Nach 3x20min und einem munterem Positionswechsel gewannen wir am Ende hochverdient 11:1 (2:0,4:1,5:0). Auch Griesheim hatte seine Chancen, aber heutigen Tag nicht das nötige Glück im Abschluss (3 Pfostentreffer).

Wir waren sehr überrascht, wie gut wir nach so langer Zeit den Ball haben laufen lassen. Der Einsatz und der Wille waren von der 1. Minute an zu sehen und so erspielte man sich Chancen und konnte diese auch in Tore ummünzen.

Die Tore erzielten 5xBela, 3xVince, 2xEmil Melle und 1x Ben.

Ein gelungener Auftakt in die englische Woche, es folgen 2 Auswärtsspiele in Gaberndorf 15.06. und beim SC 03 Weimar 19.06.

Marcel Viezens

Quelle:dr.frank.u