Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Daniel Schultais hat FC Einheit verlassen

Norbert Block, 14.07.2021

Daniel Schultais hat FC Einheit verlassen

Von den Junioren bis zu den Senioren: Nach 14 Jahren hat Daniel Schultais den FC Einheit Bad Berka verlassen. Allein im Seniorenbereich hat er 116 Spiele für die Kurstädter absolviert, 70 davon in der ersten Männermannschaft. Aus beruflichen Gründen hat er Thüringen jetzt in Richtung Sachsen verlassen. Zuletzt hatte er zudem eine Gastspielgenehmigung für den FC Arminia Tegel in Berlin. 

"Leider kann ich von Leipzig aus nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen", sagte er bei seiner Verabschiedung. Dem FC Einheit Bad Berka will er aber weiter eng verbunden bleiben. Ob er sich in Leipzig einem neuen Verein anschließt ist noch offen. Und eine Rückkehr zum FC Einheit ist natürlich möglich, wenn sich das private Umfeld wieder ändert. 


Quelle:nb