Mit Niederlage in die Ferien!!!

Dr. Frank Unrein, 01.08.2021

Mit Niederlage in die Ferien!!!

Marcel Viezens:

Im letzten Test war der SV Tonndorf zu Gast und man musste den Ausfall einiger Urlauber verkraften.
Gegen die teilweise zwei Köpfe größeren Gegner und mit nur einem
Wechsler verlor man nach 3x20min 1:4 (0:2,0:1,1:1)
Getreu dem Motto, das Spiel hinten heraus aufzubauen geriet man durch einen Ballverlust bereits in der 6min in Rückstand. Bei einigen Situationen nach vorn hatten wir im Abschluss kein Glück, so scheiterte Max 2x.
In Minute 12 fiel dann das 0:2, hier war man nicht entschlossen genug. Mit guten Ansätzen im Spielaufbau kamen wir immer wieder in die gegnerische Hälfte, wir fingen frühzeitig Abschläge ab, spielten es aber zu überhastet aus.
In der 37min kassierte man das 0:3, ehe Emil M. sich gekonnt im 9m Raum durchsetzte und den Ehrentreffer zum 1:3 erzielte (42min).
Der Schlusspunkt fiel in der 46min durch einen Ballverlust im Mittelfeld, Tonndorf netzte zum 1:4 ein.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit, erholt euch gut!!!

Es spielten:
Emil M., Anton, Max, Emil C., Adam, Ben, Lennis, Philipp, Scarlett