Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

!!! NACHWUCHS GESUCHT (Geburtsjahrgang 2008/2009) !!!

Sebastian Schmidt, 28.06.2016

!!! NACHWUCHS GESUCHT (Geburtsjahrgang 2008/2009) !!!

Der FC Einheit Bad Berka sucht für seine Nachwuchs-Mannschaften wieder Verstärkung. Besonders unsere F-Junioren (Geburtsjahrgang 2008/ 2009) suchen noch Mitstreiter.

Machst du gern Sport, tobst du gerne rum und erlebst du gerne viel mit Freuden??? Dann bist du bei uns GENAU RICHTIG!!!! Wir machen 2-mal in der Woche Training, wobei der Schwerpunkt auf Spaß und Fußball SPIELEN liegt. Komm doch einfach mal vorbei und probiere dich aus. Wir freuen uns auf dich!!!

PS: Alle Infos (zu ALLEN Mannschaften) findet ihr im Bereich Nachwuchs.

PS: PS: Da jetzt für alle Urlaub ansteht, machen wir (F-Junioren) auch ein Päuschen und trainieren wieder ab Mittwoch den 3.8.um 17:00 Uhr.

Bis dahin.