Drei Achtelfinal-Spiele im Ilmtal-Stadion

Norbert Block, 28.09.2016

Drei Achtelfinal-Spiele im Ilmtal-Stadion

Gleich drei Achtelfinal-Spiele im Kreispokal werden am Sonnabend, 19. November, im Ilmtal-Stadion ausgetragen. Zunächst müssen um 9 Uhr die F2-Junioren des FC Einheit Bad Berka ran. Sie empfangen den SC 1903 Weimar. Danach laufen um 10.30 Uhr die E-Junioren gegen den TSV 1864 Magdala auf. Zeitgleich spielen auch die D-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld im Ilmtal-Stadion, Gegner ist die SG FSV Zottelstedt.

Ebenfalls um 10.30 Uhr müssen die F1-Junioren ran. Sie treten auswärts bei der SG SSV GW Gräfenthal an. Die C-Junioren haben ebenfalls eine Auswärtsaufgabe. Sie haben ihr Achtelfinalspiel gegen die SG SC 1903 Weimar II am 19. November um 11.30 Uhr auf dem Sportplatz in Großschwabhausen. Die B-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld müssen noch später ran. Ihre Auswärtsbegegnung beim  FC Saalfeld II wird um 12.30 Uhr angepfiffen.

Quelle:nb