Fan-Aktion: Gratis-Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt am 1.12.

Jan Schumann, 27.11.2019

Fan-Aktion: Gratis-Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt am 1.12.

Gratis-Glühwein für Fans auf dem Weihnachtsmarkt!

DANKESCHÖN-GESCHENK FÜR TREUE AUSWÄRTS-FANS DES FC EINHEIT:
BEI VORLAGE DER EINTRITTS-KARTE vom Kreisoberliga-Auswärtspiel beim VfB Apolda (Samstag 30. November 14 Uhr) GIBT's am Sonntag (1. Dezember) EINEN GLÜHWEIN GRATIS AUS DER LEGENDÄREN TROISTEDTER GULASCHKANONE AN UNSEREM VEREINS-STAND!

Es wird wieder heiß in Bad Berka: Erst das Derby in Apolda am Samstag und Sonntag Glühwein-Party auf dem Weihnachtsmarkt! Am 1. Advent ziehen sie dann ab 10 Uhr mit der traditionellen Gulaschkanone auf den Bad Berkaer Weihnachtsmarkt, und wollen mit den Fans ein erfolgreiches Punktspiel-Finale feiern.  Kapitän Creuzotter, "Mr. Gulasch" Nickelbum und Tippspiel-Schu locken mit einem gemütlichen Vereins-Verkaufsstand für den guten Zweck zu einer gesellig-fröhlichen Runde. Nicht nur Spieler, Trainer, Fans und Eltern, auch alle Bürger aus Bad Berka und Umgebung sind herzlich eingeladen. Wir heizen mit einem herzhaften Menü ordentlich ein: Neben leckerem Glühwein mit und ohne Schuss, Bierchen und dem beliebten Berkschen "Hütchen" darf natürlich auch die oft kopierte, selten erreichte "Nickelsche Gulaschkanone" mit heißer Suppe nach Original Troistedter Rezept nicht fehlen. Für die kleinen Gäste haben wir selbstverständlich auch Kinderpunsch im Angebot. Also kommt vorbei. Offizieller Start ist am Sonntag, 1. Dezember, 10 Uhr, ihr könnt aber gern auch schon ab 9 Uhr vorbeikommen! Helfende Hände werden wie immer fürstlich und feuchtfröhlich belohnt!

ÜBRIGENS: UNSERE HÜTTE HAT AUCH SCHON AM SAMSTAG (30.11.) ab 14 UHR GEÖFFNET.

Quelle:schu