Jeannine Rothe mit DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Norbert Block, 23.02.2019

Jeannine Rothe mit DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Jeannine Rothe ist auf der turnusmäßigen Konferenz des Kreisfußballausschuss Mittelthüringen in der Landessportschule Bad Blankenburg mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden. Die Urkunde und eine besondere Uhr überreichte ihr der stellvertretende KFA-Vorsitzende Sven Wenzel. Der FC Einheit Bad Berka hatte sie für ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Trainerin der weiblichen Nachwuchsmannschaften und Förderin des Frauenfußballs innerhalb des Vereins und des Thüringer Fußballverbandes, als Jugendwartin für den Mädchenfußball beim FC Einheit Bad Berka und als Staffelleiterin beim TFV für die Ehrung vorgeschlagen. Die Ehrenamtsbeauftragte des KFA Mittelthüringen, Angela Nickoll, würdigte ihre Arbeit und unterstützte den Antrag. Der Vorstand des Vereins gratuliert herzlich zur dieser Auszeichnung.

Quelle:nb