Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse Ost
2. Spieltag - 20.09.2015 15:00 Uhr
ZFC Meuselwitz   SG VfB Oberweimar
ZFC Meuselwitz 2 : 1 SG VfB Oberweimar
(1 : 0)

Frauen warten weiter auf den ersten Dreier

Die Frauen der SG VfB Oberweimar warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Beim ZFC Meuselwitz unterlag das Team von Rene Zimmermann knapp mit 2:1. Die Gastgeberinnen gingen durch Alina Löhr vor dem Wechsel mit 1:0 in Führung. Die gleiche Spielerin war es auch, in der 58. Minute erneut in das Tor von Elke Papst-Kore traf. Die Gäste gaben aber nicht auf. Der Anschlusstreffer durch Melanie Krug sollte aber erst in der 85. Minute gelingen. Danach drückte die SG Oberweimar auf den Ausgleich. Die Gastgeberinnen nahmen mit zwei taktischen Auswechselungen aber die Zeit von der Uhr.


Quelle: nb