Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse Ost
11. Spieltag - 08.05.2016 14:00 Uhr
SG VfB Oberweimar   FFC Gera II
SG VfB Oberweimar 4 : 1 FFC Gera II
(4 : 1)

Entscheidung schon in der ersten Halbzeit

Die Frauen der SG VfB Oberweimar haben sich sich gegen den FFC Gera II deutlich mit 4:1 (4:1) durchgesetzt. Auf dem verkürzten Spielfeld ging unsere Spielgemeinschaft durch Marie Strich schon nach drei Minuten in Führung. Natalie Sachse glich für die Gäste (11.) aus. Die erneute Führung für die Hausherrinnen im Ilmtal-Stadion markierte Melanie Krug (19.), die allein auf Gäste-Schlussfrau Chantal Turbanisch zuging, von dieser gefoult wurde, aber weiterspielte und traf. Mit einem Weitschuss konnte Stephanie Vopel in der 31. Minute auf 3:1 erhöhen. Den Sack machte Katalin Kore mit dem 4:1 zu.


Quelle: nb