2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 23.07.2017 15:00 Uhr
FSV Mühlberg III   FC Einheit Bad Berka II
FSV Mühlberg III 3 : 4 FC Einheit Bad Berka II

Knapper Sieg gegen zwei Mühlberger Teams

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das Vorbereitungsspiel bei der SG FSV Drei Gleichen III (2. Kreisklasse) mit 4:3 (2:1) gewonnen. Dabei setzten die Hausherren in beiden Halbzeiten fast komplett unterschiedliche Teams ein. Als Torhüter feierte bei den Kurstädter Tom Barth seine Premiere.

Bad Berka ging durch den wieder genesenen Porzel bereits nach neun Minuten in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Mirko Last (21.) konnte Uwe Reichelt (28.) vor der Halbzeit Bad Berkaer erneut in Front bringen.

Nach dem Wechsel waren Mirko Last (66.) und Martin Wieschalla (76.) für die Hausherren zunächst zur Stelle. Felix Billeb (77.) und Oliver Grätscher (81.) konnten das Blatt aber noch einmal wenden.

Quelle: nb