A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 13.08.2017 12:00 Uhr
VfB Oberweimar   SG Kranichfeld
VfB Oberweimar 7 : 1 SG Kranichfeld

In der Schlussphase untergegangen

Die A-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld, die in der vergangenen Saison als B-Junioren Meister in der Kreisliga wurden, haben eine bittere 1:7-Niederlage beim VfB Oberweimar kassiert. Dabei beginnt der Saisonauftakt eigentlich ganz gut. Ahmad Bayani bringt unsere Spielgemeinschaft nach 24 Minuten in Führung. Doch die Freude hält nicht lange. Schon 120 Sekunden danach markiert Christoph Horz den Ausgleich. Noch vor der Pause markiert Ahmad al Mustafa für die Hausherren das 2:1.

Nach dem Wechsel sorgt ein Doppelpack von Christoph Horz (69./72.) für die Vorentscheidung. Dass die Spiele bei den A-Junioren jetzt zehn Minuten länger dauern als bei den B-Junioren, merken unsere Spieler dann in der Schlussphase. Amin Suleman Waqoo (82.), Christopher Döhmen (84.) und Gregor Hoffmann (85.) treffen noch für die Hausherren.

Quelle: nb