Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat drei weitere wertvolle Punkte eingesammelt. Das Tor des Tages beim 1:0-Erfolg erzielte Alexander Schiling bereits in der elften Minute. In einer emotionalen Schlussphase erhielt der eingewechselte Matthias Berning wegen Reklamierens die gelb-rote Karte (88.). Der Schiedsrichter ließ anschließend sechs Minuten nachspielen.
Durch den Erfolg verbesserten sich die Kurstädter auf Rang acht und haben nun wieder Anschluss an das Tabellenmittelfeld gefunden.
Quelle: nb
22.10.2018, Norbert Block
Kurstädter wollen gegen Isseroda nachlegen
Nach dem zweiten Saisonsieg am vergangenen Sonntag gegen die SG ESV Lok Arnstadt will die Reserve des FC Einheit Bad Berka nachlegen. Gegner ist am Sonnabend der Isserodaer SV (Anstoß 15 Uhr). In der vergangenen Saison hatten die Bad Berkaer beide Spiele gegen Isseroda gewonnen.
Die Hausherren, die zuletzt in fünf Spielen zehn Punkte holten, gewannen am vergangenen Sonnabend mit 3:1 gegen Legefeld. Zuvor war die Torausbeute der Isserodaer eher spärlich. Insgesamt acht Mal trafen sie in der laufenden Saison ins gegnerische Tor. Bad Berka hat im Vergleich zum 15 eigene Tore auf der Habenseite. Allerdings verfügt Isseroda über eine starke Abwehr. Nur sechs Gegentreffer in achten Spielen ließen sie bisher zu. Bad Berka kassierte dagegen schon 22 Tore.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.