C-Junioren : Spielbericht

Kreisoberliga
6. Spieltag - 21.10.2023 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
FC Einheit Bad Berka 3 : 2 Wachsenburg/Haarh.

Weiße Weste behalten

21. Oktober 2023.

Bestes Fußball-Wetter im heimischen Ilmtalstadion und auch eine ansehnliche Zuschauerkulisse. Für das leibliche Wohl hatten wieder einmal unsere fleißigen Ultramamas gesorgt.

Ideale Bedingungen für das Spitzenspiel der Kreisoberliga Mittelthüringen im C-Junioren-Bereich gegen die SG Wachsenburg Haarhausen.

Und das Match wurde auch allen Erwartungen gerecht, ein Duell auf Augenhöhe zweier Mannschaften, die in dieser Saison auch locker in der Verbandsliga eine gute Rolle gespielt hätten.

Entsprechend auch das Fazit heute vom Chef Henning persönlich:

„Ein Spiel, das alles beinhaltete, was zu einem Topspiel gehört. Zwei starke Mannschaften, Traumtore, Emotionen, Leidenschaft, Spannung und Führungswechsel. Es war ein Spiel auf hohem C Junioren-Niveau.

Besonders imponierend, wie wir jedes Mal nach dem Rückstand zurückkamen und eine starke Reaktion gezeigt hatten.

Mich freut es auch, dass unsere beiden Kranken, Consti und Timon, als Zuschauer anwesend waren und die Mannschaft unterstützt haben. Werdet schnell wieder gesund.

Gratulation an die Mannschaft zu einer geschlossenen, starken Mannschaftsleistung.

Allen ein schönes, sonniges Restwochenende.“

Roland, Fiete - Eschner, Nick - Ayari, Sami - Jänicke, Pepe - Eckardt, William - Gerstenhauer, Niklas - Kräuter, Lennis - Aurin, Henry - Sassenberg, Constantin - Keyser, Vincent Karl (2) - Juretzko, Max Willy (C) - Petzenka, Antek (1)- Nauber, Oskar - Kloetzel, Janik - Nicolai, Hugo.

Quelle: dr.frank.u

21.10.2023 FC Einheit Bad Berka vs. Wachsenburg/Haarh.