C-Junioren : Spielbericht

SG Saalfeld II   FC Einheit Bad Berka
SG Saalfeld II 0 : 8 FC Einheit Bad Berka

Erfolgreich auch in Unterwellenborn

21. März 2024. Sportanlage Sandwiesen, Unterwellenborn, Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Nachholspiel statt Training. Überraschenderweise wurde nun doch noch vor den Osterferien das Spiel gegen die SG FC Saalfeld/SV Stahl Unterwellenborn 1948 2. angesetzt. Dank eines kleinen Organisationsmarathons sowie der Unterstützung unserer Eltern und von Lennis Tausche, D-Junioren, gingen wir diese Aufgabe auch an. Auch Vincent konnte uns doch noch eine Halbzeit helfen.

Zum Flutlichtspiel, zweite Halbzeit, erwartete uns die wohl schönsten Sportanlage außerhalb der Kreisstadt. Im Oktober 2020 fertiggestellt, Landkreis und Gemeinde investierten 4 Millionen Euro in Außenanlage und Sportzentrum, ist dort ein kleines Schmuckstück entstanden.

Roland, Fiete - Ayari, Sami - Jänicke, Pepe - Kloetzel, Janik (1) - Eckardt, William - Gerstenhauer, Niklas (2) - Kräuter, Lennis - Aurin, Henry (2) - Pohl, Constantin - Sassenberg, Constantin - Keyser, Vincent (2) - Nicolai, Hugo - Juretzko, Max (1) - Tausche, Lennis.

Fotos: Andreas Sassenberg

Quelle: dr.frank.u