Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 16.08.2015 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SV Am Ettersberg II
FC Einheit Bad Berka II 3 : 2 SV Am Ettersberg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Toni Schleder, Sebastian Schmidt, Sascha Ludwig

Assists

Oliver Wollmann, Sven König

Gelbe Karten

Sven König

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (20')SV Am Ettersberg II
1:1 (23')Sascha Ludwig (Oliver Wollmann)
1:2 (54')SV Am Ettersberg II
2:2 (79')Sebastian Schmidt per Weitschuss
3:2 (90')Toni Schleder (Sven König)

Toni Schleder trifft zum Siegtreffer in der Schlussminute

Die zweite Männer-Mannschaft des FC Einheit Bad Berka hat ihren ersten Dreier in der 1. Kreisklasse eingefahren. Anders als noch in der Vorwoche, als die Kurstädter eine Führung in der Schlussphase abgaben und verloren, war das Glück diesmal auf der Seite der Bad Berkaer. Zunächst gingen die Gäste vom SV Am Ettersberg II in der 20. Minute durch ein Tor von Ludwig-Jonas Höhnke in Führung. Doch nur 180 Sekunden später traf Sascha Ludwig zum 1:1-Ausgleich.

Ein glückliches Händchen bewies Spielertrainer Sebastian Schmidt bereits zur Halbzeit. Torhüter Toni Schleder wechselte ins Feld - für ihn kam Robert Wermann ins Gehäuse. Auch er musste einmal hinter sich greifen. Die Gäste gingen durch Martin Apfelbaum (54.) erneut in Führung. Sebastian Schmidt konnte aber in der 79. Minute den erneuten Ausgleich erziehlen. Als sich die Kurstädter schon mit dem Punktgewinn begnügen wollten, traf Toni Schleder in der Schlussminute zum umjubelten 3:2-Endstand.


Quelle: nb