Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 11.10.2015 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SV 21 Remda
FC Einheit Bad Berka II 2 : 0 SV 21 Remda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steve Pfotenhauer, Martin Porzel

Gelbe Karten

Matthias Berning, Andreas Klatka

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (13')Martin Porzel
2:0 (90')Steve Pfotenhauer

Wichtiger Erfolg im Kellerduell

Die zweite Mannschaft des FC Einheit Bad Berka hat einen wichtigen Dreier im Kellerduell gegen einen Tabellennachbarn eingefahren. Der SV 21 Remda wurde hoch verdient mit 2:0 geschlagen.

Martin Porzel hatte die Hausherren mit einem sehenswerten Treffer bereits in der 13. Minute in Führung gebracht. In einer teilweise ruppig geführten ersten Halbzeit dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte bereits nach 27. Minuten selbst auf zehn Spieler.

Im zweiten Durchgang war Bad Berka deutlich überlegen, konnte aber die vielen Chancen nicht nutzen. So bestand immer die Gefahr, dass die Gäste einen ihrer wenigen, aber teilweise gefährlichen Schüsse im Bad Berkaer Gehäuse unterbringen konnten. Die Entscheidung fiel schließlich in der Schlussminute. Steve "Hacker" Pfotenhauer nahm sich ein Herz, schoss den Ball aus 16 Metern ins linke unter Eck und ließ sich anschließend feiern.


Quelle: nb