Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
20. Spieltag - 24.04.2016 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   KuF Ichtershausen
FC Einheit Bad Berka II 2 : 1 KuF Ichtershausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Issa Anagreh Jr., Philip Wandner

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (5')KuF Ichtershausen
1:1 (40')Issa Anagreh Jr.
2:1 (51')Philip Wandner

Wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt

Das erste "Sechs-Punkte-Spiel" im Kampf um den Klassenerhalt hat die Reserve des FC Einheit Bad Berka gewonnen. Gegen den Tabellennachbarn KuF Ichtershausen gab es einen verdienten 2:1 (1:1)-Erfolg. Dabei fing das Spiel alles andere als gut an. Denn die Gäste gingen bereits nach fünf Minuten durch Martin Pagel in Führung. Hoffnungsvoll konnten die Kurstädter dann doch in die Pause gehen, nachdem Issa Anagreh jr. fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielte.

Die Siegtreffer markierte schließlich Philip Wandner bereits in der 51. Minute. Bei besserer Chancen-Ausnutzung hätte der verdiente Sieg am Ende noch höher ausfallen können. Für den "alten Herren" Norbert Scheffel war es übrigens das erste Pflichtspiel für die FC-Reserve, nachdem der Wechsel vom TSV Kromsdorf nach Bad Berka offiziell vollzogen worden ist.

Durch den Erfolg zog Bad Berka an Ichtershausen vorbei und belegt nunmehr Rang neun. Der Abstand zur Reserve von FSV GW Blankenhain konnte auf einen Punkt reduziert werden.


Quelle: nb