Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 24.09.2017 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG ESV Lok Arnstadt
FC Einheit Bad Berka II 3 : 3 SG ESV Lok Arnstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Billeb, Andreas Klatka, Toni Schleder

Gelbe Karten

Henning Gerstenhauer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (62')Felix Billeb
1:1 (64')SG ESV Lok Arnstadt
1:2 (78')SG ESV Lok Arnstadt
1:3 (80')SG ESV Lok Arnstadt per Elfmeter
2:3 (90')Andreas Klatka
3:3 (90+4')Toni Schleder

Punkt in letzter Minute noch gesichert

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat mit viel Glück in den Schlussminuten noch einen Punkt gegen die SG ESV Lokomotive Arnstadt gewonnen. In einem dramatischen Finale haben Andreas Klatka (90.) und Toni Schleder (90.+4) noch den Anschlusstreffer und Ausgleich zum 3:3 (0:0) erzielt.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gibt es in der 62. Minute kurz vor dem Strafraum ein Handspiel. Andreas Klatka tritt  an. Gäste-Torhüter Sven Obstfelder kann abklatschen. Felix Billeb ist zur Stelle und trifft im Nachschuss zum 1:0.  Die Gäste spielen von dieser Minute an nach einer gelb-roten Karte wegen des Handspiels in Unterzahl. Dennoch können die Arnstädter nicht nur schnell den Ausgleich durch Tobias Oschmann (64.) markieren, sondern auch noch  durch Marcel Materne (78.) und Tommy Anhalt (80.) per Strafstoß in Führung gehen. Doch dann ist die Gunst noch einmal auf der Seite der Kurstädter. Den umjubelten Ausgleich markiert Toni Schleder im Nachschuss, nachdem Gäste-Schlussmann diesmal einen Schuss von Felix Billeb nicht festhalten konnte.


Quelle: nb