Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 21.04.2013 10:30 Uhr
TSV Kromsdorf   FC Einheit Bad Berka
TSV Kromsdorf 0 : 8 FC Einheit Bad Berka
(0 : 2)

Eine gute Vorstellung gegen den TSV Kromsdorf

Nach dem doch mühsamen und hart erkämpften 3:2 Sieg gegen den Tabellenletzten SC 03 Weimar 2. vorige Woche konnten die Schützlinge des Trainers Mathias Gnauck endlich überzeugen. Tim Sonnet konnte nach langer Verletzungspause einen Querpass von Paul Döll aus 5 Metern verwandeln. Das 2:0 erzielte Paul Döll selbst, als er einen abgewehrten Ball nach Ecke flach im Tor unterbrachte. Der Halbzeitstand von 2:0 ließ das hohe Endergebnis nicht erwarten. Doch nach dem 3:0 in der 45. Minute (Torschütze erneut Paul Döll) fielen Tore im Minutentakt und es konnten Marco Keßler, Paul Bärwolf, noch zwei mal Paul Döll und Johannes Gerlach den 8:0 Endstand herstellen. Die verbesserte spielerische Leistung der Bad Berkaer Jungs an diesem Tag kommt gerade recht, denn es warten Spitzenmannschaften in den nächsten Duellen, mit zunächst Haarhausen am Samstag und Rudolstadt 2. eine Woche später


Quelle: mg