Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
18. Spieltag - 27.04.2013 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
FC Einheit Bad Berka 1 : 4 Wachsenburg/Haarh.
(1 : 4)

Verfolgerduell verloren

Die SG FC Einheit Bad Berka hat das Verfolgerduell gegen die SG Wachsenburg/Haarhausen deutlich mit 1:4 verloren. In der ersten Halbzeit zeigte das Team von Trainer Mathias Gnauck besonders im Abwehrverhalten eine desolate Vorstellung. Die Kurstädter gingen nicht auf den Ball und hatten gegen körperlich starke Gäste oft das Nachsehen. Nach 25 Minuten stand es schon 0:4. Kurz vor dem Wechsel konnte Paul Döll nach einem Konter den Ehrentreffer erzielen.
In der zweiten Halbzeit war Bad Berka ebenbürtig, wobei die Gäste auch ihren besten Spieler auswechselten und dieser schon die Heimreise antrat.


Quelle: nb