Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
2. Spieltag - 07.09.2013 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   Wachsenburg/Haarh.
FC Einheit Bad Berka 1 : 4 Wachsenburg/Haarh.
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Philipp Richter

Assists

Konstantin Römer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')Wachsenburg/Haarh.
0:2 (14')Wachsenburg/Haarh.
1:2 (23')Philipp Richter (Konstantin Römer)
1:3 (30')Wachsenburg/Haarh.
1:4 (35')Wachsenburg/Haarh.

Einige Spieler ließen es an Kampfeswillen fehlen

Die F1-Junioren des FC Einheit Bad Berka haben ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen. Dabei wäre beim 1:4 gegen die SG Wachsenburg/Haarhausen deutlich mehr drin gewesen. Die Gäste gingen durch Yannic Dreßler in der 10. Minute in Führung. Laurenz Rolle erhöhte per Hand-Neunmeter auf 2:0 (14.).
Nach dem Wechsel kam noch einmal Hoffnung für die Hausherren auf. Philipp Richter erzielte bereits in der 23. Minute den Anschlusstreffer. Aber auch in der Folge ließen es einige Spieler der Kurstädter am Kampfeswillen fehlen. Stürmer Tristan Rümmler wurde vom Mittelfeld oft allein gelassen. Er selbst lief aber auch nicht allen Bällen hinterher. Manche Bad Berkaer Spieler schienen auch Angst vor dem Ball zu haben und ließen immer wieder Schussmöglichkeiten für die Gäste zu. Laurenz Rolle (30.) und Yannic Dreßler (35.) sorgten schließlich für den 1:4-Endstand.


Quelle: nb