Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
3. Spieltag - 15.09.2013 10:30 Uhr
SG SV 90 Umpferstedt   FC Einheit Bad Berka
SG SV 90 Umpferstedt 1 : 5 FC Einheit Bad Berka
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Tristan Rümmler, 2x Konstantin Römer

Assists

3x Konstantin Römer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Tristan Rümmler (Konstantin Römer)
0:2 (10')Tristan Rümmler (Konstantin Römer)
0:3 (12')Tristan Rümmler (Konstantin Römer)
0:4 (16')Konstantin Römer
1:4 (30')SG SV 90 Umpferstedt
1:5 (34')Konstantin Römer

Die F1 meldet sich mit einen Sieg zurück

Mit einer sehr guten ersten Halbzeit und einen starken Konstantin Römer spielen die F1-Junioren des FC Einheit Bad Berka endlich wieder Fußball. Konstantin Römer war an allen Toren beteiligt und legte dreimal für Tristan Rümmler auf, der damit einen lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit schoss. Danach verwandelte Konstantin selbst zum 0:4 Halbzeitstand gegen die SG SV 90 Umpferstedt.

In der zweiten Halbzeit lief allerdings nicht alles glatt. Mit Übermut und Leichtsinns-Fehlern kamen die Gastgeber noch auf 1:4 ran, bevor Konstantin mit Hilfe von Tristan zum 1:5 Endstand einnetzte. Im großen und ganzen kann man mit der Leistung zufrieden sein, allerdings war die zweite Halbzeit enttäuschend. Und Chancen blieben ungenutzt, die ein besseres Torverhältniss beschert hätten.


Quelle: ph