Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
5. Spieltag - 29.09.2013 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   KuF Ichtershausen
FC Einheit Bad Berka 2 : 2 KuF Ichtershausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Konstantin Römer, Tristan Rümmler

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (18')KuF Ichtershausen
0:2 (20')KuF Ichtershausen
1:2 (24')Tristan Rümmler
2:2 (35')Konstantin Römer

3 Punkte verschenkt

Nach einen guten Start und vielen 100-prozentigen Chancen in den ersten 10 Minuten, die leider wiedermal nicht genutzt wurden, kippte die Partie in eine völlig andere Richtung. Die Mannschaft des FC lag plötzlich nach einer direkt verwandelten Ecke 0:1 hinten und ließ sich völlig hängen. So folgte auch noch das 0:2 für Ichtershausen. Dabei war die Mannschaft überhaupt nicht überlegen, sondern nutzte nur die Aufgabe der Bad Berkaer.

Nach einer Moralpredigt in der Halbzeitpause und gestärkt kehrten die FC-Jungs zurück aufs Feld. Sie zeigten nun Kampfgeist und Willensstärke und wurden auch promt durch eine schöne Einzelleistung durch Tristan belohnt. Mit viel Druck auf den Gegner folgte auch noch der 2:2-Ausgleich und Endstand...

Die FC-Jungs haben trotz allem hier lockere drei Punkte verschenkt, denn hier war deutlich mehr drin, wenn man seine vielen Chancen mal zu Toren nutzen würde.


Quelle: ph