Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel 3
11. Spieltag - 12.03.2017 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG ESV Lok Arnstadt
FC Einheit Bad Berka II 2 : 0 SG ESV Lok Arnstadt
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spiel für Bad Berka gewertet

Kurios: Obwohl die Begegnung FC Einheit Bad Berka II gegen ESV Lok Arnstadt zum zweiten Mal als Heimspiel für Bad Berka fehlerhaft im Spielplan angesetzt wurde, ist die Begegnung jetzt zugunsten der Kurstädter gewertet worden. Die Arnstädter hatten erst am Freitag den Fehler im Spielplan entdeckt und wollten beim KfA eine Neuansetzung beantragen. Eine Neuansetzung hat es aber nicht gegeben, so dass die Bad Berkaer Spieler sich planmäßig für das Spiel vorbereitet und schließlich am Ende untereinander ein Trainingsspiel absolviert haben.


Quelle: nb