Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

B-Juniorinnen : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga
1. Spieltag - 09.09.2018 11:00 Uhr
FFC Gera   FC Einheit Bad Berka
FFC Gera 4 : 3 FC Einheit Bad Berka
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Luise Baumbach, Vanessa Siegel

Torfolge

1:0 (11')FFC Gera
1:1 (17')Luise Baumbach
2:1 (19')FFC Gera
3:1 (24')FFC Gera
3:2 (35')Luise Baumbach
4:2 (46')FFC Gera
4:3 (75')Vanessa Siegel

Erstmals ging eine Berkaer B-Juniorinnen-Mannschaft an den Start

Zum ersten Mal in der Geschichte des Berkaer Mädchenfußball trat eine B-Juniorinnen-Mannschaft zum Punktspiel an.

Und auch wenn das Spiel denkbar knapp mit 3:4 verloren ging, müssen die Mädels nicht den Kopf hängen lassen. Sie hielten sehr gut mit den spielstarken Geraer Mädels mit. Und da am Ende die Kräfte der Hausherren zusehends schwanden und unsere Mädels auf den Ausgleich drängten, dieser aber diesmal leider nicht mehr gelang. Trotzdem.... Kopf hoch und beim nächsten Mal greifen wir wieder an!