Neuzugang bis zum Saisonstart wieder einsatzfähig

Norbert Block, 02.02.2020

Neuzugang bis zum Saisonstart wieder einsatzfähig

Gute Nachrichten für die erste Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka: Neuzugang Fabian Schaft wird zum Start in die Rückserie vermutlich wieder einsatzfähig sein. Der 20-Jährige, der sich in der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft verletzt hatte, kann voraussichtlich in zwei Wochen wieder mit dem Training beginnen. "Die Verletzung ist glücklicherweise nicht so schlimm, wie es zunächst aussah", so defensive Mittelfeldspieler, der noch einige Tage auf Krücken angewiesen ist. "Die Bänder sind überdehnt worden. Es ist aber nichts kaputt gegangen", freute er sich über die Diagnose. Großes Lob richtete er an Physiotherapeut Sascha Heumann, der dank seiner schnellen Erstversorgung einen längeren Ausfall verhindert hat.

Quelle:nb