Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Mittelfeldspieler Lucas Laue verstärkt FC Einheit

Norbert Block, 19.01.2021

Mittelfeldspieler Lucas Laue verstärkt FC Einheit

Mittelfeldspieler Lucas Laue ist vom Fußball-Thüringenligisten SC 1903 Weimar zum FC Einheit Bad Berka gewechselt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war als Jugendlicher zum SC 1903 Weimar gekommen. Bereits als A-Junior sammelte er bei den Männern Erfahrungen in der Thüringenliga. Während er in den Spielzeiten 2017/18 bis 2019/20 meist zur Startelf gehörte, kam er in dieser coronabedingt unterbrochenen Saison häufiger von der Reservebank beim SC Weimar zum Einsatz. Wann er beim FC Einheit Bad Berka, der aktuell Platz vier in der Kreisoberliga Mittelthüringen belegt, sein erstes Spiel machen kann, ist noch offen. 


Quelle:nb