Junioren-Kader für Saison 2014/2015 überarbeitet

Norbert Block, 28.08.2014

Junioren-Kader für Saison 2014/2015 überarbeitet

Kurz vor dem Saisonstart sind die Kader für den Junioren-Nachwuchsbereich in der Saison 2014/2015 noch einmal überarbeitet worden. Grund: Insbesondere gab es den Wunsch von mehreren Spielern bzw. deren Eltern, dass die Spieler altersgerecht eingeteilt werden. Dies ist insbesondere durch den Neuzugang von zwei weiteren B-Junioren-Spielern möglich. Es wird allerdings in Einzelfällen erforderlich sein, dass jüngere Spieler (insbesondere D-Junioren) in der jeweiligen höheren Altersklasse aushelfen. Da insbesondere der D-Junioren-Kader jetzt besonders groß ist (für zwei Mannschaften hätte es aber nicht gereicht), kann somit einzelnen D-Junioren-Spielern in der C-Mannschaft zusätzliche Spielpraxis gegeben werden. Ebenso können C-Spieler in der B-Mannschaft eingesetzt werden.

Hier die Übersicht über die Kader (weitere Änderungen bzw. Ergänzungen möglich).

B-Junioren:
Paul Bärwolf, Pascal Block, (Henriette Böber), Jan-Philipp Dommel, Moritz Effer, Franz Eichler, Tino Ende,  Thomas Haubrich, Maurice Hönig, Nic Hönig, Dennis Huskic, Maik Jäckel, Leon Jirse, Julius Kohl, Cedric Licht, Alex Schindler, Daniel Schultais, Johann Seidel, Max Treiber, Jakob Wagner, N.N., N.N.

C-Junioren:
Paul Bärwolf,  Simon Block, Paul Döll, Pascal Fischer, Frank Fabian, Max Franke, Johannes Gerlach, Lukas Graffmann, Tom H.,Georg Hundshagen, Finley Karstädt, Marco Keßler, Devin Kleemann, Julian Leisdon, Robin Lindner, Bjarne Niekrenz, Maximilian Opitz, Angus Oschatz,  Max Röder, Nils Schmidt,  Cedric Thäle, Leon Wagner, Felix Weichold.

D-Junioren:
Mauritio Agthe, Ferdi Aksoy, Neo Aksoy, Pascal Doberstein, Seif Eldin Fah, Phil Guttzeit, Tim Hasenbalg, Arne Kobbert, Pascal Merten, Hans Müller, Nils Naperkowski, Nils Pappenbewrg, Willi Podschun, Til Pfaffendorf, Carl Richter, Luca Schönfeld, Arnes Triemer, Julius Wandner, Johannes Wienröder, Max Wolf

E-Junioren:
Lennart Böttner, Johannes Budde, Leon Günther, Maximilian Günther, Carl Linus Hansen, Erik Hauschild, Robin Klein, Erik Kreißel, Niklas Laue, Lucas Müller, Philipp Richter, Konstantin Römer, Trstan Rümmler, Luca Schönfeld, Jan Vogt.

F-Junioren:
Luis Anding, Laurenz Budde, Julius Bursian, Leon Büschel,  Tristan Ole Glaser, Leopold Graner, Finn Grimmler, Leon Elias Gernot Hecklau, Franz-Alois Hoffmann, Carl Rüllich, Luca Schmidt, Luca Schönemann, Moritz Topf, Jan Vogt, Ben Weiß, Henri Peter Norbert Wolf, Richard Wunderlich.

G-Junioren und Bambini:
Emil Elias Deuse, Niklas Gerstenhauer, Jonas Karsten Grill, Mick Kleemann, Anton Willi Kowalke, Levi Schröter, Milo Schwager, Laue Silas, u.a.

Quelle:nb