Pokalspiele Männer und Junioren ausgelost

Norbert Block, 09.08.2015

Pokalspiele Männer und Junioren ausgelost

Die Pokalspiele für die Männer und die Junioren sind ausgelost werden. Die Senioren des FC Einheit Bad Berka, die in der ersten Runde kampflos gegen den SV GW Witzleben weiterkamen, treffen in der zweiten Hauptrunde am 30. August (15 Uhr) auf den Gewinner des Spiels SG SV Frankenhain gegen VfB Elleben. Das Nachholspiel wird am 16. August ausgetragen.

Die A-Junioren der SG FC Einheit Bad Berka haben ein Heimspiel gegen die pG SG Haarhausen (So., 27. September, 12 Uhr). B-Junioren, D-Junioren und F1-Junioren erwischten ein Freilos. Die C-Junioren der SG SpVgg. Kranichfeld müssen bereits am 9. September (17.30 Uhr) beim SV 70 Tonndorf ran. Am gleichen Tag und zur gleichen Zeit müssen auch die beiden E-Junioren-Teams auswärts ran. Die E1 trifft beim Derby auf den FSV GW Blankenhain. Für die E2 geht es zum TSV 1864 Magdala.Die zweite F-Junioren-Mannschaft hat am 9. September um 17.30 Uhr ein Heimspiel gegen den TSV 1926 Kromsdorf.

Quelle:nb