!!! BAMBINI-TRAINING !!!

Sebastian Schmidt, 06.02.2016

!!! BAMBINI-TRAINING !!!

Du hast Lust am toben, springen, rennen und spielst gern mit vielen Freunden!?!?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Für alle Kinder des Geburtsjahrgangs 2010 und jünger, bieten wir ab Mittwoch den 17.2. wieder eine eigene Trainingsgruppe an. Das Training wird in der kalten Jahreszeit immer mittwochs in der Turnhalle in Tannroda statt finden. Die Turn- und Spielrunde wird jeweils ca. 1 Stunde dauern und soll den Mädels und Jungs die Möglichkeit geben, sich sportlich auszuprobieren und den Fußball als Mnnschaftssport kennen zu lernen.

Wichtig: Es werden Hallenschuhe (helle Sohle) benötigt und jedes Kind sollte etwas zu Trinken für die Pause(n) haben.

Bei weiteren Fragen, können sich gern jederzeit an die Trainer des Vereins wenden (Telefonnummern finden sie hier auf der Homepage)