Gutes Los für Berkas Frauen im Viertelfinale

Alex Schindler, 09.10.2016

Gutes Los für Berkas Frauen im Viertelfinale

In Teichel erfolgten am Samstag die Auslosungen für die Pokalrunden der Frauen und Männer. Leider sind unsere Herren nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen Großbreitenbach in der dritten Hauptrunde ausgeschieden.

Aufgrund dessen, dass in der Frauen-Kreisliga nur acht Mannschaften an den Start gehen, hat automatisch jedes Team den Platz im Viertelfinale sicher. Am Samstag, dem 19. November um 13:00 Uhr, tritt die Elf aus der Kurstadt die Auswärtsreise zum Kontrahenten vom SV Arnstadt an. Das letzte Aufeinandertreffen gewann unsere Elf im Ilmtal-Stadion mit 3:0. Die Tore erzielten damals Diana Leimbach, Jacqueline Friede und Juliane Friedl.

Des Weiteren fährt Magdala nach Schmiedehausen, Bad Blankenburg spielt gegen Herschdorf und Zollhaus muss in Kirchheim ran.

Quelle:alex