Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2. Mannschaft siegt gegen Kreisoberligisten Teichel

Norbert Block, 07.01.2017

2. Mannschaft siegt gegen Kreisoberligisten Teichel

Die zweite Männermannschaft des FC Einheit Bad Berka ist erwartungsgemäß in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften ausgeschieden. Dabei ist den Kurstädtern allerdings ein überraschender 2:0-Sieg gegen den späteren Gruppensieger und Kreisoberligisten Teichel gelungen.

Für die Bad Berkaer Reserve wäre beim Heimturnier durchaus mehr als der fünfte Platz möglich gewesen. Allerdings wurden die eigenen, teilweise hochkarätigen Chancen leichtfertig vergeben. So gab es knappe Niederlagen gegen den SV Am Ettersberg (0:1) und SV Einheit Legefeld 2 (0:1). Turbulent wurde es noch einmal bei dem abschließenden 1:4-Niederlage gegen die Reserve des Schöndorfer SV.


Quelle:nb