Alle Spiele und Tabellen online

Norbert Block, 08.01.2017

Alle Spiele und Tabellen online

Die D-Juniorinnen des FC Einheit Bad Berka haben sich beim Heimturnier in der Sporthalle des Marie-Curie-Gymnasiums für die Finalrunde der Hallenlandesmeisterschaften qualifiziert. Sie belegten hinter den dominierenden Mädchen des FF USV Jena den zweiten Platz in der Vorrunde.

Nicht so erfolgreich lief es für alle anderen Mannschaften des FC Einheit Bad Berka. Die zweite Herrenmannschaft schied ebenso in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft aus wie die E2-Junioren. In den Finalrunden der A- und B-Junioren blieb für unsere Teams ebenfalls nur der jeweils letzte Platz übrig. Allerdings war bereits das Erreichen der Finalturniere als Erfolg zu werten.

Am kommenden Wochenende greifen dann auch die beiden F-Junioren-Teams in die Hallenkreismeisterschaften ein.

Alle bisherigen Hallenmeisterschaftsspiele und die Tabellen können unter den jeweiligen Teams eingesehen werden.

Quelle:nb