FC Einheit Bad Berka e.V.

Alle Spielpläne online: 236 Meisterschaftsspiele

Norbert Block, 19.07.2018

Alle Spielpläne online: 236 Meisterschaftsspiele

Die Mannschaften des FC Einheit Bad Berka werden in der neuen Saison 236 Meisterschaftsspiele bestreiten. Das geht aus den jetzt veröffentlichten Spielplänen des KFA Mittelthüringen und des Thüringer Fußballverbandes hervor. Alle Spielpläne sind jetzt auf der Homepage des FC Einheit Bad Berka abrufbar.

Zwei Teams stehen Begegnungen auf dem Hartplatz des Wimaria-Stadions in Weimar bevor. Die zweite Männermannschaft und die B-Junioren treten dort jeweils gegen Empor Weimar an.

Hinzu kommen noch die Pokalspiele, Freundschaftsspiele und bei den E-Juniorinnen und F-Juniorinnen die Turnierserien des Thüringer Fußballverbandes.

Kalenderfunktion nutzen

Mit einer neuen Kalender-Funktion können sich Spieler, Trainer, Eltern und Fans den Spielplan ihrer Mannschaft, mehrerer Teams oder sogar des gesamten Vereins mit dem iCal-Kalenderfeed anzeigen lassen. Damit ist es möglich, den gewünschten Spielplan in seinen Google-, iCloud- oder z.B. Outlook-Kalender zu bringen. Bei Spielverlegungen bleibt man dann auf dem Laufenden.

Der entsprechende Link zu jeder Mannschaft kann zum Beispiel unter http://www.fceinheitbadberka.de/maenner, http://www.fceinheitbadberka.de/frauen oder http://www.fceinheitbadberka.de/nachwuchs abgerufen werden. Dort unter der entsprechenden Mannschaft auf  "Kalender" klicken. Alles weitere ist dort erklärt.

Die Kalender-URL für Spiele aller Mannschaften des Vereins lautet:
http://www.fceinheitbadberka.de/assets/calendar/ALLE.ics


Quelle:nb


Zurück