E-Juniorinnen gewinnen Heimturnier

Jeannine Rothe, 10.09.2018

E-Juniorinnen gewinnen Heimturnier

hinten von links: Anna-Sophie Brandt, Nele Kämpfer, Sophia Seidel-Hahn, Juliane Friedl (Trainerin), Emily Berg, Julie Oschatz, Slata Gibert

vorne von links: Johanna Opfer, Chayenne Napiralla, Sophie Pfotenhauer, Sarah Queißer

liegend von links: Celina Bednar, Nora Josiger

Denkbar knapp gewinnen unsere E-Juniorinnen auch das 2. Turnier der diesjährigen TFV-Turnierserie für E-Juniorinnen, nachdem sie auch das Eröffnungsturnier am 25.08.18 beim VfB Oberweimar gewannen.

In einem sehr ausgeglichen Turnier hatten sich am Ende drei Mannschaften 9 Punkte erspielt und es musste das Torverhältnis über den Tagessieg entscheiden. Dabei hatten unsere Mädels denkbar knapp die Nase vorn vor dem ASV Erfurt und dem VfB Oberweimar. Auf den weiteren Plätzen folgen die Teams der AG Kennedy/Windischholzhausen, 1. FFV Erfurt und der 1. FFC Saalfeld.

unsere Ergebnisse:

gegen 1. FFV Erfurt                          3:0                 3x Julie Oschatz

gegen AG Kennedy/Windisch.         1:1                 Chayenne Napiralla

gegen 1. FFC Saalfeld                     1:0                 Julie Oschatz