Aufruf zur Weihnachts-Wette am Samstag 16 Uhr am REWE-Markt

Jan Schumann, 04.12.2013

Aufruf zur Weihnachts-Wette am Samstag 16 Uhr  am REWE-Markt

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

am kommenden Samstag,dem 7.Dezember 2013 steigt ab 16 Uhr im REWE-Markt Bad Berka die große Weihnachtswette mit dem FC Einheit Bad Berka. 50 kleine oder große kostümierte Weihnachtsmänner werden gesucht: Ob rote Zipfelmütze,weißer Rauschebart oder Komplettpaket mit Mantel und Geschenkesack - alles weihnachtliche ist erlaubt! Und wenn dann noch alle gemeinsam "Kling,Glöckchen,klingelingeling" anstimmen,hat der FC Einheit Bad Berka die Wette gewonnen! Und REWE lässt sich nicht lumpen: 500 ausgelobte Euro gehen an die Nachwuchsmannschaften, die beim Gewinn der Wette dabei sind.

Natürlich sind auch Spielerinnen, Spieler und Fans aus dem Erwachsenen-Bereich herzlich eingeladen, die Aktion zu unterstützen! Jeder Teilnehmer zählt!

Also : Verkleiden,zu REWE kommen und Wette gewinnen !

Der Vorstand des FC Einheit Bad Berka

Quelle:schu