Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht

Freundschaftsspiele
30.07.2023 13:00 Uhr
VfB GW 1990 Erfurt II   FC Einheit Bad Berka II
VfB GW 1990 Erfurt II 3 : 1 FC Einheit Bad Berka II
(1 : 1)

Testspiel in der Schlussphase verloren

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das zweite Vorbereitungsspiel für die Saison 2023/24 verloren. Beim VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt 2 unterlagen die Kurstädter mit 1:3. Dabei hatte Robert Kochlowski das Team von Trainer Toni Bauchspieß nach 32 Minuten mit 1:0 in Führung gebracht. Kenneth Böhm konnte aber kurz vor der Halbzeit noch ausgleichen (42.). Im zweiten Durchgang sah es dann bis kurz vor dem Abpfiff nach einem Remis aus. Doch dann konnten die Gastgeber durch Sebastian Richter (87.) und Dominik Müller (89.) noch den 3:1-Erfolg perfekt machen.


Quelle: nb