2.Männer : Spielbericht

06.08.2023 12:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SF Marbach II
FC Einheit Bad Berka II 1 : 2 SF Marbach II

1:0 (34')SF Marbach II (Eigentor)
1:1 (46')SF Marbach II
1:2 (87')SF Marbach II

Bad Berkas Reserve verliert Test gegen Kreisklasse-Aufsteiger Marbach

Bad Berkas Reserve hat das Testspiel gegen die Sportfreunde Marbach II mit 1:2 verloren.

In Durchgang eins ist das Spiel sehr ausgeglichen, wobei die Gäste sich mehr Chancen erspielen. Trotzdem geht Bad Berka in der 34. Minute in Führung. Nachdem Bad Berka schnell gekontert hat, lenkt Nico Stöckemann einen Querpass ins eigene Gehäuse ab. In der 45. Minute hat Marbach dann ihre beste Chance zum Ausgleich. Nach einem Fehlpass von Georg Hundshagen im Aufbauspiel verzieht Erik Vinz den Schuss knapp am rechten Torpfosten vorbei.

In der Halbzeit nimmt Trainer Toni Bauchspieß einige Wechsel vor. In der 46. Minute belohnen sich die Gäste dann für ihre Angriffsbemühungen. Florian Lincke schiebt den Ball an Lucas Schulenburg, der nun für Simon Block im Tor steht, vorbei. In der 87. Minute gelingt den Gästen dann noch der Siegtreffer. Daniel Czeskleba schlenzt das Spielgerät ins obere rechte Toreck.

Dabei bleibt es dann.

Quelle: sb