Torreicher Auftakt ins 1. Stickersammelwochenende

Sascha Klingenschmidt, 08.05.2023

Torreicher Auftakt ins 1. Stickersammelwochenende

Ob wir von 3 Spielen in Folge, in denen wir zwar einiges für das Torekonto erledigen konnten und viel Spielraum fürs Rochieren hatten, profitieren werden, steht angesichts der Tatsache, dass sich die ernste Gegenwehr auf Seiten der Kontrahenten in argen Grenzen hielt, in den Sternen.

Erneut Einbahnstraßenfußball im Heimspiel gegen eine bunt gemischte Vertretung aus Klettbach, die sich nun schon seit 14 Spielen immer wieder stellt und nicht zwischendrin die Freude am Spielen ob der Vielzahl an Gegentoren und Niederlagen verloren hat – davor gilt es, Respekt zu haben.

Philipp wieder mit 8, Béla mit 4 Treffern und 4 weitere Schützen trugen sich in die Scorerliste ein und uns Trainern blieb wiederrum nur die undankbare Aufgabe, die kleinen Kollegen direkt nach gerade so einem Spiel wieder etwas zu erden, damit sich die Konzentration ganz schnell wieder bei den nächsten Aufgaben, die auf uns warten, findet.

Viel mehr gibt es zu Spielen wie diesen nicht zu sagen – dass der Gegner hier mit einem breiten Kader angetreten ist und deren Jungs und Mädels nach dem Spiel gleich wieder lächeln konnten, sagt mehr über den Sport als das Ergebnis.

Anschließend ging es für den einen oder anderen nahtlos in den nächsten Sport, dem Sammeln kleiner Aufkleber mit bekannten Gesichtern.

Wir sind gespannt, wer zuerst über die Ziellinie läuft und alle Motive zusammen haben wird.

Es spielten: Emil M. – Emil C., Ben – Vince (1), Béla (4), Adam (2), Franz (2) – Philipp (8), Roman (1), Moritz, Anton D.

Quelle:SK