Malermeister Ralf Hupel übergibt neue Trikots an die D-Junioren!

Dr. Frank Unrein, 21.10.2023

Malermeister Ralf Hupel übergibt neue Trikots an die D-Junioren!

Malermeister Ralf Hupel übergab am Freitag als Sponsor einen neuen Trikotsatz an die D-Junioren des FC Einheit Bad Berka und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Jugendarbeit. Die neue Ausstattung kommt kurz nach Saisonstart genau richtig und unsere Mannschaft kann in der Kreisoberliga nun im frischen Outfit des Trikotsponsors auflaufen.

Die Meckfelder Traditionsfirma, die bereits 1992 in Gutendorf gegründet wurde, ist als gewachsener Familienbetrieb für Maler- und Fassadenarbeiten fest in der Region etabliert. Darüber hinaus sind Teams der Firma – darunter auch unser D-Junioren Trainer Andre Rudolph – regelmäßig für Weberhaus auf Montage im Einsatz.

Die Spieler der D-Junioren-Mannschaft und der Trainerstab bedanken sich für die großartige Unterstützung. Vielen Dank!

Quelle:Roger Ries