Mit REWE-Vereinskarte den FC Einheit Bad Berka unterstützen

Norbert Block, 29.02.2024

Mit REWE-Vereinskarte den FC Einheit Bad Berka unterstützen

Zusammen mit REWE Jana Gießler oHG schaffen wir weitere Maßnahmen zur Förderung unserer Vereinsarbeit:

Mit der REWE-Vereinskarte für Aktive, Mitglieder, Fans, Eltern der Kinder und Jugendliche unterstützt der REWE Markt in Bad Berka den Fußball in der Kurstadt.

Mit jedem Einkauf wird 1 Prozent des generierten Einkaufsumsatzes vom REWE Markt Gießler an unseren Verein gespendet. So können wir weitere Projekte planen und umsetzen.

Am 28.Februar übergab das Team um Frau Gießler dem Vereinspräsidenten Holger Koch und Jugendleiter Florian Schönefeld die ersten Karten, welche ab sofort bei den Trainern der Mannschaften zu bekommen sind. Gern dürfen auch Großeltern und Bekannte eine Karte nutzen und uns somit unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass mit dieser Kooperation die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der REWE oHG und dem FC Einheit weiter fortgeführt und gefestigt wird.

Quelle:fs