Auszeichnung für Vincent Keyser

Dr. Frank Unrein, 19.08.2024

Auszeichnung für Vincent Keyser

Freitag, 09.08.2024.

Im Sportpark Martinroda wurde am vergangenen Freitag bei bestem Sommerwetter das Spieljahr 2024/2025 durch den KFA Mittelthüringen eröffnet. Vor der Kreisoberliga-Partie zwischen dem FSV Martinroda und dem FSV Gräfenroda, erfolgten vor 270 Zuschauern durch den KFA-Vorsitzenden Ralf Hanemann die Auszeichnungen der Torschützenkönige der abgelaufenen Saison.

Unser Vincent, C1-Junioren, wurde Torschützenkönig der Kreisoberliga und konnte seine Auszeichnung in Empfang nehmen. Henning im Vorfeld: „Vincent, wir wünschen dir heute viel Spaß, genieße den Moment!“

Vincent erzielte in seinem ersten Jahr für den FC Einheit Bad Berka gleich 27 Tore. Eine Top-Leistung, ein verdienter Lohn für eine starke Saison und natürlich auch eine Auszeichnung für das gesamte Team!!!

Wir wünschen Vincent weiterhin viel Spaß mit seinen Jungs.

Die Mannschaft, Triple-Sieger, gewann alle möglichen Wettbewerbe, Meisterschaft, Pokal und auch die Hallenmeisterschaft.

Die Meisterschaft wurde nach 14 Spieltagen ungeschlagen mit 40 von 42 möglichen Punkten abgeschlossen. Dabei wurden 84 : 12 Tore erzielt und man hatte sich sage und schreibe 13 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, die SG Wachsenburg Haarhausen erarbeitet. Auch in den darauffolgenden Play-Offs hielt man sich schadlos.

Nach dieser Zeremonie erfolgte übrigens der erste Anpfiff der neuen Saison durch Schiedsrichter Maik Vogt vom FC Einheit Bad Berka.

Quelle:dr.frank.u