Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das zweite Spiel in Folge gewonnen. Im Geisterspiel gegen den FSV Fortuna Hopfgarten machten die Kurstädter bereits in der ersten Hälfte alles klar. Die Mannschaft von Trainer Tim Knappe und Assistent Henning Gerstenhauer hatte einen Auftakt nach Maß. Mit der ersten Chance brachte Uwe Reichelt die Bad Berkaer in Führung (1.). Johannes Gerlach (32.) und Tim Sonnet (35. erhöhten noch vor dem Wechsel. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste lediglich noch den Ehrentreffer durch Florian Nimke erzielen (73.).
Quelle: nb
01.10.2020, Norbert Block
Nach Pokalpause soll nächster Dreier eingefahren werden
Die Reserve-Mannschaft des FC Einheit Bad Berka will nach dem 2:1-Sieg im Derby gegen den TSV Grün-Weiß Blankenhain II und der Pokalpause am vergangenen Wochenende den nächsten Dreier einfahren. Im nächsten Nachbarschaftsduell ist der FSV Fortuna Hopfgarten zu Gast. Das Spiel wird am Sonntag, 4. Oktober, als Geisterspiel unter Ausschluss von Zuschauern im Ilmtal-Stadion stattfinden. Coronabedingt ist die Anstoßzeit auf 15.30 Uhr verschoben worden, da zuvor die Frauenmannschaft des FC Einheit (Anstoß 13 Uhr) gegen die SG SV 09 Arnstadt aufläuft.
Hopfgarten gehört zu den drei bislang sieglosen Vereinen der Liga. Gegen den Tabellensechsten Kirchheim (1:1) und den Tabellenvorletzten FC Empor Weimar II (5:5) gab es zwei Remis. In Blankenhain hatten die Gäste mit 2:5 verloren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.